Haftungsausschluss

Die Gemeinnützige Privatstiftung Philanthropie Österreichhat alle ihr zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der hier wiedergegebenen Informationen können wir dennoch keine Haftung übernehmen, alle Angaben auf unserer Internetseite erfolgen ohne Gewähr.

Die auf dieser Internetseite enthaltenen Informationen und Unterlagen dienen als Information unserer Kunden und wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Sie stellen keine Beratungsleistungen dar.

Webseiten, zu denen sich direkte Zugangsmöglichkeiten (Links) auf  Internetseiten der Gemeinnützigen Privatstiftung Philanthropie Österreich befinden, überprüfen wir nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit. Eine Haftung der Gemeinnützigen Privatstiftung Philanthropie Österreich für solche Inhalte ist daher ausgeschlossen.

Im Einklang mit dem E-Commerce Gesetz machen wir darauf aufmerksam, dass an uns gesendete E-Mails nur zu banküblichen Geschäftsöffnungszeiten abgerufen werden.